Woche 10 - wir ziehen um in unsere neuen Zuhause

Nun heisst es definitiv Abschied nehmen von unserem A-Wurf....wir freuen uns sehr für sie und sind gleichzeitig auch etwas traurig. Wir werden sie sehr vermissen, freuen uns aber jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Tante Taina im "Fröschli" Kostüm nach der OP
Tante Taina im "Fröschli" Kostüm nach der OP
Nochmals kuscheln mit Mama
Nochmals kuscheln mit Mama
Kuscheln mit Tante Taina
Kuscheln mit Tante Taina
Mit Mama liegt es sich sicher und wohlig
Mit Mama liegt es sich sicher und wohlig
Wohlig entspannt....
Wohlig entspannt....
Butzelis on Tour...Akira klettert schon wie die Mama auf Baumstämme:-)

Butzelis on Tour...Akira klettert schon wie die Mama auf Baumstämme:-)

Drei, zwei, eins und schon ist der Ballon kaputt:-)

Butzelis on Tour...mit Akira und Ayla auf dem Spaziergang

Woche 9 - nicht mehr lange und dann heisst es Abschied nehmen...

Jupee, schaukeln auf der Hundeschaukel ist so cooool...

Woche 8 - wir sind schon richtige Pinscher

Diese Woche haben wir in der Hundeschule den Agility-Parcours beschnüffeln dürfen....und wir sind schon durch die Röhren gesaust, gaaaaanz schnell. Danach waren wir sehr müde. Autofahren geht schon super und wir können jetzt schon alle "Sitz" machen. Da seid Ihr beeindruckt, gell?!

In der Hundeschule auf dem Agility Parcours

Woche 7 - wir haben viel erlebt

Diese Woche waren wir mit dem Auto unterwegs und durften zum ersten Mal in die Hundeschule und dort herumtoben...das war spannend und aufregend. Leider ist das Video zu gross geworden, weshalb unsere Leute das nicht auf die Webseite stellen können, schade...

Woche 6 - und wieder sind wir gewachsen :-)

Und was wir alles für Abenteuer erleben!

Wir sind jetzt 5 Wochen alt...

...und sind schon wieder gewachsen

Jetzt sind wir schon 4 Wochen alt...

...sind wir nicht süss?

Wir sind schon 3 Wochen alt...

...und langsam sehen wir aus wie kleine Pinscher.

Die ersten 2 Wochen sind vorbei....

...und man kann uns richtig zusehen beim Wachsen. Wir haben die letzten Tage schon ein bisschen Bellen geübt, das war lustig :-) Langsam öffnen wir unsere Augen und fangen an zu hören....was für eine neue Welt. Unsere Krallen wurden rasiermesserscharf und damit die Mama nicht so gepiekt wird beim Milchtritt, haben uns unsere Leute die Krallen geschnitten. Schmusen mit unseren Geschwisterchen, die Hinterbeinchen trainieren mit etwas umestäggere in der Wurfbox, schlafen und Milch trinken, das sind im Moment unsere Lieblingsbeschäftigungen.

Impressionen von Tag 9 Wir wachsen und sind kugelrund....

Die erste Woche ist vorbei....

Die Welpen haben bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt und sind richtige Wonneproppen geworden :-) Man könnte den ganzen Tag bei der Wurfboxe sitzen und ihnen zusehen, wie sie schlafen und träumen, wie sie sich wohlig räkeln, wie sie zielstrebig und überraschend schnell zu den Zitzen kriechen, wie sie mit ihren bereits aufgestellten Ruten schwänzeln, wenn sie an der Milchbar trinken und sich lautstark beklagen, wenn Mama sie kurz auf den Rücken legt und sie sauber leckt, einfach köstlich :-) Wir sind sehr, sehr glücklich darüber und geniessen jede Minute mit den Kleinen, hatten wir doch einen der beiden Rüden am letzten Freitag verloren, ein paar Stunden nach der freudigen Meldung auf der News Seite, dass die Welpen da sind...Ruhe in Frieden kleiner Troubadour, Du warst ein echter Kämpfer! Es war uns eine Ehre, Dich in Deinen 4 Lebenstagen zu begleiten und wir sind unendlich froh, dass Du einfach einschlafen konntest bei Deinen Geschwistern. Untenstehend noch ein paar aktuelle Impressionen der kleinen Racker....

Süsse Träume kleine Mäuse...erste Woche

Fräulein Gelb-blau räckelt sich...erste Woche

Herr Grau - mit sich und der Welt zufrieden - erste Woche

Die ganze Bande wohlig entspannt nach dem Besuch bei Mama's Milchbar - erste Woche

Die Welpen sind da :-)

Am 20. Juli spät nachmittags sind unsere Welpen zur Welt gekommen. Es sind 4 Mädchen und 1 Rüde. Untenstehend ein paar Bilder und Videos der ersten 3 Tage. Weitere Updates folgen....

Tag 3 - Wir sind wohlig satt

Tag 3 - Wir sind wohlig satt

Tag 3 - Süsse Träume, kleine Mäuse

Tag 3 - Süsse Träume, kleine Mäuse

Wir sind noch soooo klein....Tag 1

Wir sind noch soooo klein....Tag 1

Tag 2 - die einen schlafen, die anderen trinken...

Tag 2 - die einen schlafen, die anderen trinken...

Mädel in gelb-blau und Rüde in grau zeigen herrlich den Milchtritt an der Bar

An der Milchbar bei Mama - Tag 3

Bei Mama ist es am schönsten...Tag 2

Diese Seite teilen